top of page
DING-DONG_JESTER_16x.jpeg

Das Musikvideo DING-DONG JESTER https://terryheimat.com/dingdongjester wurde im Juli 2022 zur Unterstützung der Single gefilmt und bearbeitet, die am 1. Juni 2022 im Vertrieb erschien. Diese Single ist ein Bonustrack auf The Power of Nature, einem Album, das von zwei Komponisten aus der Ukraine, Taras Kutsenko, produziert wurde (Terry Heimat) und Oleg Polyansky. Beide leben und arbeiten derzeit in China und die Veröffentlichung des gemeinsamen Albums ist zweifellos eine Folge der Integration der Musiker in die chinesische Kultur. Das Album „The Power of Nature“ enthält 11 Lieder der Autoren, die auf der Poesie antiker chinesischer Dichter in einem modernen musikalischen Arrangement basieren, was nach Ansicht der Autoren der Musik eine praktische Integration der chinesischen Kultur in die Weltkultur darstellt.

Hören Sie sich das Lied an.

https://lnk.to/dingdongjester

Oleg Polyansky Ukrainischer Klassik-/Jazz-Pianist und Komponist

Oleg Polyansky.jpg

Der Song „DING-DONG-JESTER“ spiegelt in gewisser Weise die Verrücktheit der modernen Welt wider, aber von einer sonnigeren Seite. Wie spielerisch versuchen wir, den Zuhörer in ein offenes Gespräch zu verwickeln. Positiv.  Als würde man über mögliche Entwicklungsszenarien in dieser oder jener Lebenssituation und aktuellen Situation sprechen. Es ist so einfach wie das Klingeln eines Narren in seinem Kopf.

Taras Kutsenko alias TERRY HEIMATKomponist, Arrangeur und Regisseur des Liedes Ding-Dong Jester.

Taras Kutsenko (Terry_Heimat).jpeg

Das Lied DING-DONG JESTRE ist in drei Sprachen gleichzeitig geschrieben: Englisch, Chinesisch und Russisch. Frag mich nicht, Ukrainer, warum ich weiterhin auch Lieder auf Russisch schreiben werde. Ich bin ein Musiker. Alle drei Versionen sind nicht durch Handlungsstränge verbunden, aber sie sagen alle dasselbe: einen warmen Hinweis auf das Gewissen eines jeden von uns. Ich bin froh, dass es ein so lustiges und leicht sarkastisches Lied in Moll geworden ist. Die chinesische Version von „The Power of Nature“ wird übrigens von Liu Nan, dem Solisten des Zhangjiajie Symphony Center, vorgetragen. In der englischen Fassung ist ihr Solo als Backgroundsängerin zu hören.

An der Aufnahme der Single DING-DONG JESTER nahmen namhafte Musiker teil: der herausragende amerikanische Musiker und Sänger Jackson King, Gewinner des American International Music Award, der in seiner Zeit mit Musikern wie Shania Twain, Celia Cruz, Bobby Martinez und Arturo zusammengearbeitet hat Sandoval; Der in Venezuela geborene amerikanische Perkussionist und vierfache Grammy-Gewinner Richard Bravo; Der in Kuba geborene amerikanische Tonproduzent und Grammy- und Emmy-Preisträger Camilo Valencia. Der englische Text des Liedes wurde von dem amerikanischen Texter und Drehbuchautor ukrainischer Herkunft Alex Sino geschrieben.

Alex Sino

Alex_Sino.jpeg

Terry Heimat, Regisseur der DING-DONG JESTER-Songs

Die Weltgemeinschaft erlebt heute immer wieder die Wendungen der Flucht unseres Planeten in die Zukunft. Die Geschwindigkeit ist unglaublich. Die Kurven sind oft gefährlich, aber aufgrund der Inkonsistenz können wir alle auf der Strecke bleiben und an den Rand des Abgrunds geraten. Was passiert also in der Gesellschaft? Wir haben aufgehört, einander zuzuhören, uns zu sehen, mit Respekt und Zugeständnissen miteinander zu reden. Stattdessen versuchen wir vergeblich, das Prinzip der berühmten drei Affen anzuwenden, das die Idee der Nichtaufmerksamkeit gegenüber dem Bösen und der Loslösung vom Unwirklichen symbolisiert: „Wenn ich nichts Böses sehe, nichts Böses höre und nichts über Böses sage, bin ich immun.“ dazu. Von jedem von uns hängt die Zukunft der gesamten Menschheit ab. Es liegt an jedem von uns, den Planeten sauber zu halten, nicht nur von physischem Müll, sondern vor allem von geistigem Müll. Hinter den Scheuklappen vor unseren Augen haben wir angehalten Wir bemerken sehr viele wichtige Dinge, die am Ende jedem einzelnen von uns schaden könnten.

Der Videoclip wurde von verschiedenen Videofilmern zum Thema der in der Gesellschaft stattfindenden Metamorphose gedreht. Es gibt Protest und Angriff und Kampf gegen die Angst. Eine Gruppe chinesischer Videomacher vom Terry Heimat Production Studio arbeitete an der Schaffung eines einheitlichen Stils für Videoclips.

Das Thema des Videoclips hat eine tiefere Dimension: Treffen Sie in Ihrem Umfeld oft Menschen, die Angst haben, die Wahrheit zu sagen?

Terry Heimat:

Bevor ich einen Lügner unter mir finde, stelle ich mir zunächst die Frage: Wie oft sage ich mir selbst die Wahrheit? Und meine Antwort befriedigt mich nicht immer. Wir neigen alle dazu, uns selbst zu belügen, das liegt in der Natur des Menschen. Aber es gibt für alles eine Grenze, und wenn diese Grenze erreicht ist, kommt die große, stinkende Rechnung in das Restaurant, in dem man die faulen Krabben oder Muscheln nicht bemerkt hat.

Was sind Ihre Pläne für die Zukunft, als Regisseur und auch als Komponist?

Terry Heimat:

Im Moment schließen wir die Veröffentlichung des Albums „The Power of Nature“ ab, und dann hoffe ich, dass wir Kraft und Gelegenheiten haben, neue musikalische Richtungen für mich selbst zu erkunden. Auf jeden Fall ist für einen Musiker die ganze Welt seine Anlaufstelle.

bottom of page

DING-DONG_JESTER_16x.jpeg

The music video DING-DONG JESTER https://terryheimat.com/dingdongjester was filmed and edited in July 2022, in support of the single, which was released in distribution on June 1, 2022. This single is a bonus track on The Power of Nature, an album produced by two composers from Ukraine, Taras Kutsenko (Terry Heimat) and Oleg Polyansky. They both currently live and work in China, and the release of the joint album is an undoubted consequence of the musicians' integration into Chinese culture. The album The Power of Nature includes 11 songs by the authors based on the poetry of ancient Chinese poets in a modern musical arrangement, which, according to the authors of the music, is a practical integration of Chinese culture into the world culture.

Listen to the song 

https://lnk.to/dingdongjester

Oleg Polyansky Ukrainian classical / jazz pianist and composer

Oleg Polyansky.jpg

DING-DONG-JESTER song in some ways reflects the craziness of the modern world, but from a sunnier side. As if through play, we're trying to get the listener into a frank conversation. Positively.  As if talking about possible scenarios of development in this or that life situation and topical situation. It's as simple as a jester's jingle in his head.

Taras Kutsenko alias TERRY HEIMAT composer, arranger and director of Ding-Dong Jester song.

Taras Kutsenko (Terry_Heimat).jpeg

DING-DONG JESTRE song - is written in three languages at once: English, Chinese and Russian. Don't ask me, Ukrainian, why I will continue to write songs in Russian as well. I'm a musician. All three versions are not connected by storylines, but they all say the same thing: a warm hint at the conscience of each of us. I'm glad that it turned out to be such a fun and slightly sarcastic song in a minor key. By the way, the Chinese version on The Power of Nature is performed by Liu Nan, the soloist of the Zhangjiajie Symphony Center. In the English version you can hear her solo as a backing vocalist.

The recording of the single DING-DONG JESTER featured notable musicians: Outstanding American musician and singer Jackson King, winner of the American International Music Award, who in his time has collaborated with such musicians as: Shania Twain, Celia Cruz, Bobby Martinez, Arturo Sandoval; Venezuelan-born American percussionist and four-time Grammy winner Richard Bravo; Cuban-born American sound producer and Grammy and Emmy Award winner Camilo Valencia. The English lyrics of the song were written by the American lyricist and screenwriter of Ukrainian origin Alex Sino.

Alex Sino

Alex_Sino.jpeg

Terry Heimat director of DING-DONG JESTER songs

Today the world community is experiencing, again and again, the turns of our planet's flight into the future. The speed is incredible. The turns are often dangerous, but because of inconsistency, we can all fall by the wayside to the edge of the precipice. So what is going on in society? We have stopped hearing, seeing each other, talking to each other with respect and conceding. Instead, we vainly try to use the principle of the famous three monkeys, which symbolizes the idea of non-attention to evil and detachment from the unreal: "If I see no evil, hear no evil and say nothing of evil, I am immune to it. On each of us depends the future of all mankind. It is up to each of us to keep the planet clean, not only from physical trash, but above all from mental trash. Behind the blinders over our eyes, we have stopped noticing very many important things that could end up hurting each and every one of us.

The video clip was filmed by different videographers on the theme of the metamorphosis taking place in society. There is protest and attack and struggle against fear. A group of Chinese videomakers from Terry Heimat Production Studio worked on the creation of a unified style of video clip.

The theme of the video clip has a deeper dimension, do you often meet people around you who are afraid to tell the truth?

Terry Heimat:

Before I find a liar among my own, I first ask myself this question - How often do I tell myself the truth. And my answer doesn't always satisfy me. We are all prone to lie to ourselves, it is human nature. But there's a limit to everything, and when that limit is reached, that's when that big smelly bill comes in the restaurant where you didn't notice the rotten crabs or mussels.

What are your plans for the future, as a director and also as a composer.

Terry Heimat:

At the moment we are finishing the release of the album The Power of Nature, and then I hope there will be strength and opportunities to start exploring new directions in music for myself. In any case, for a musician the whole world is his port of call.